Support für Hard- und Software

Hersteller-Support

Um den bestmöglichen Schutz von IT-Services durch Hard- und Softwareausfall zu gewährleisten, liefert Login-IT Hard- und Software in Verbindung mit Hersteller Service Contracts aus.

Für folgende Hersteller und deren Soft- und Hardwareprodukte können Sie bei Login-IT Hersteller-Support erwerben:

  • arcserve
  • Microsoft
  • Novell / Suse / NetIQ
  • GWAVA
  • Sophos
  • Fujitsu Technology Solutions
  • Quantum

Die Service-Angebote können den Homepages der Hersteller entnommen werden.

 

Login-IT-Support

Es gibt Fälle, in denen eine Ergänzung des Hersteller-Supports durch Support-Dienstleistungen sinnvoll ist.

Das Login-IT-Portfolio bietet für solche Fälle:

  • Support-Kontingente für definierte Bereiche: Mit diesen Kontingenten hat der Kunde die Sicherheit, zeitnah hochqualifizierten Produkt-übergreifenden Support zu erhalten. 
  • Einzel-Calls auf Anfrage zu aktuellen Hard- und Software-Incidents
  • Unsere Helpdesk ist für Sie erreichbar unter: 06352. 70 59 50 oder helpdesk@login-it.com