Login-IT: Ein starker Partner für Recovery-Fälle

Recovery-Support als präventive Leistung

Die Herausforderung beim Backup besteht darin, die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit, mit der Daten im K-Fall wieder zurückgeholt werden müssen, zu erhöhen. Recovery-Support fängt deshalb immer mit präventiven Maßnahmen an. Deshalb bieten wir für Sie an:

  • Testen des Recovery-Falls (Test the recovery case)
  • Trainieren des Recovery-Falls (Train the recovery case)
  • Validierung Ihrer bestehenden Recovery-Handbücher und Backupverfahren
  • Erarbeiten von Recovery-Plänen nach Stand der Technik, wie sie im Sinne des BSI Grundschutz, ITIL u.a. Best Practices beschrieben sind
  • Entwickeln von Data Center- und Betriebskonzepten, die einfache Backup- und Recovery-Verfahren ermöglichen

 

Fast Intervention im K-Fall

Recovery-Situationen, die nicht nach Handbuch ablaufen, erfordern spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten, wenn das Ergebnis positiv sein soll. Wir setzen Fast Intervention im Recovery-Supportfall ein, um Sie schnell und zielgerichtet zu unterstützen. Dank spezieller Trainingsmaßnahmen und unserer Supporterfahrung gehen wir auch mit anspruchsvollsten Recovery-Situationen routiniert um. Was für Administratoren ein Ausnahmefall ist, ist für uns eine Sache, die wir sicher beherrschen. Damit sind wir für Sie auch im schwersten K-Fall ein starker Lösungspartner. Wir wissen, was zu tun ist, und reagieren schnell.

Unser Fast Intervention Programm umfasst ein Dienstleistungsangebot, das bewährte und zeitschonende Verfahren der K-Fall-Analyse einsetzt und auf Best-Practice-Konzepten zum erfolgreichen Umgang mit dem K-Fall beruht.

Wir haben uns darauf spezialisiert, Recoverys auch in schwierigsten Fällen sicherzustellen, damit die Leistungsfähigkeit unserer Kunden erhalten bleibt.